Confindustria
Confindustria Trento *

Confindustria Trento ist der Industriellenverband der Provinz Trient.

Confindustria Trento wurde 1945 gegründet und vertritt heute über 800 Unternehmen mit 35.000 Beschäftigten. Die Interessensvertretung, die gemeinsame Identität und die Dienstleistungen sind einige der zentralen Werte die im Verband Mehrwert schaffen und die für die Unternehmen der Grund sind, um sich Confindustria Trento anzuschließen.

INTERESSENSVERTRETUNG

Auf Grund der besonderen Autonomie in Wirtschaft, Verwaltung und Rechtsgebung, die die Autonome Provinz Trient besitzt, ist der Verband darum bemüht, sich im konstanten Dialog mit den verschiedenen Strukturen der öffentlichen Verwaltung, den öffentlichen Körperschaften und den Gewerkschaften für die Interessen der Mitglieder einzusetzen.

VERBANDSPOLITIK

Mitglied von Confindustria Trento zu sein, bedeutet einem Verband anzugehören, der aus über 800 Unternehmen besteht und die Bemühungen, die Werte und die Ideen jedes einzelnen Betriebes fördert und hervorhebt.

DIENSTLEISTUNGEN

Confindustria Trento ist ein Partner, der die Unternehmer in der täglichen Führung und in der Entwicklung des Betriebes beisteht und unterstützt.
Die Unternehmer, die Manager und die Mitarbeiter der einzelnen Betriebe können auf zahlreiche Dienstleistungen zurückgreifen, ohne Einschränkungen, wann immer sie wollen.
Die Beratung betrifft die für Unternehmen wichtige Bereiche: Arbeit, Steuern, Fürsorge, Förderungen, Innovation, Ausschreibungen, Energie, Umwelt, Ausbildung, Unternehmensrecht, technische Gesetzgebung.
Die Mitglieder können an Treffen, Seminaren und anderen Veranstaltungen teilnehmen, die vom Verband zur konstanten Fortbildung und Informationsbeschaffung zu den wichtigsten Themen organisiert werden.
Die Mitgliedschaft ermöglicht zudem den Zugang zu spezifischen Dienstleistungen, wobei Unternehmen und Konsortien die besten Leistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen garantiert werden.
Den Mitgliedern die größtmögliche Einsparungen zu garantieren, ist ein weiteres Ziel des Verbandes, das Confindustria Trento über zahlreichen Konventionen und Abkommen in Bereichen wie Energieversorgung, Telefon, Reisen und Personalvermittlung u.a. verfolgt.

Die Mitgliedsunternehmen von Confindustria Trento sind in folgenden Bereichen tätig:

Certificazioni

familyAudit